Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Wer hat Erfahrung mit Rollup-Update?

st.lu / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

wer hat hier schon Erfahrung  mit den Rollup-Updates?

Ich möchte gerne wissen, ob die einzelnen Updates vor der Installation angezeigt bekommt (ev. als Optionspunnkt zum anklicken?), oder ob es nur "die Katze im Sack" gibt (und dann wieder mühselig alles nachgeschaut werden muss, ob unerwüschte Sachen mit installiert worden sind).

Danke vorab schon für eure Mühe.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
dalai st.lu „Wer hat Erfahrung mit Rollup-Update?“
Optionen

Rollups sind ein Updatepaket, diesen Monat KB3185330. Da is nix mit einzelne Updates aus- oder abwählen. Die einzige Alternative ist, statt der Monthly Rollups die Security-Only-Updates zu installieren - nur muss man das natürlich von Hand machen, denn die werden nicht über Windows Update angeboten. Aber selbst wenn man das Security-Only-Update installiert hat, bekommt man trotzdem noch über Windows Update das Monthly Rollup angeboten; wenn man das nicht haben will, muss man es ausblenden.

Grüße
Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen