Linux 14.981 Themen, 106.341 Beiträge

Knoppix 7.7.0

Lello / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir die "Knoppix-DVD 7.7.0" besorgt. Hatte bisher die 7.0.5 und die 7.6.1, dort liefen aber einige Player nicht. Die 7.7.0 gefällt mir so gut, dass ich sie am liebsten auf einer SSD hätte. Kennt sich vielleicht jemand mit "Knoppix" gut aus?  Ich bin der Meinung, dass Knoppix das beste Linux ist?                                                         Bisher habe ich Knoppix nur zum Homebanking genutzt, aber da ja alle gängigen Programme schon dabei sind, möchte ich es öfter nutzen.       Danke im Voraus.  Lello    

bei Antwort benachrichtigen
Lello fakiauso „Eine Methode wäre diese hier und aus dem Menü heraus am besten unter dem Menüpunkt Knoppix-- ...“
Optionen

Danke, das war hilfreich. Ich habe z.Z. 3 PC`s im Einsatz. 2 mit W. 10 und einen mit XP. Bei dem einen mit W. 10 werde ich die SSD ausbauen und eine ganz neue 120GB SSD einbauen, auf der ich dann Knoppix 7.7.0  installieren kann. Da das 7.7.0 so gut funktioniert, möchte ich Knoppix häufiger verwenden.       Gruß.  Lello

bei Antwort benachrichtigen