Anwendungs-Software und Apps 14.418 Themen, 72.616 Beiträge

Wie kann ich z. B. 130,10 bei Calc und Excell eintragen?

jofri62 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jofri62 „Hallo mawe, sunraids Screenshot habe ich nicht übersehen. ich erwarte das Postleitzahlen, Vorwahlen und als zweite Stelle ...“
Optionen
ich erwarte das Postleitzahlen, Vorwahlen und als zweite Stelle hinter dem Komma eine eingegebene Null von Calc und Excel problemlos akzeptiert werden.

Das ist ja auch kein Problem für denjenigen, der weiß, wie er mit dem Programm umzugehen hat. Du weißt es jetzt ja auch - also kein Problem.

Die digitalen Kopien auf dem PC werden auch nicht besser. Wenn der PC die Schnauze voll hat schreibt er ####.

Jetzt wirst Du albern!

bei Antwort benachrichtigen