Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.550 Beiträge

Wie kann ich z. B. 130,10 bei Calc und Excell eintragen?

jofri62 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2 „Ergänzung: Wenn die ganze Spalte einheitlich 2 Dezimalstellen darstellen soll, sollte man den rechten Mausklick nicht auf ...“
Optionen

Hallo mawe,

bis auf das Datum habe ich mein Raster markiert und 2 Nachkommastellen " eingefügt. Wie das funktioniert war klar. O T :

1. führende Nullen werden auch "ersatzlos" gestrichen. Kennen die Programmierer keine Postleitzahlen und die Null der Vorwahl?

2. http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2016/libreoffice-calc-539189563.html

Ich habe mir ein leeres Raster (1) erstellt und gespeichert. Das Raster habe ich kopiert, Werte eingetragen und gespeichert (2). Mit der Kopie von diesem Raster (3) arbeite ich. Raster (3). Mit einer Kopie von Raster (3) arbeite ich nie weiter.

3.  http://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2016/excel-2010-formatierung-der-zellen-funktioniert-nich-539189916.html  Auf dem Blatt wird nichts berechnet. Für jeden Monat wird ein neues leeres Blatt durch Kopieren des Vormonats und löschen der alten Einträge angelegt. fbe

Durch das permanente kopieren der neusten Kopie von der neusten Kopie hat fbe Excel "beschädigt".

Gruß

bei Antwort benachrichtigen