Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.588 Themen, 31.110 Beiträge

Ulefone 007

jofri62 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wenn ich das Gerät einschalte kann ich sofort die Pin eingeben. Früher kam erst Ulefone 007  und nach....... konnte ich erst die Pin eingeben.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
soppiy jofri62 „Hallo giana, es gibt auch die Funktion Ein- Abschaltungen nach Zeitplan . Das Gerät wurde ausgeschaltet. Um 7 Uhr hat sich ...“
Optionen

Verstehe sowiso nicht warum man Abends immer das Smartphone ausschalten muß, bei mir ist es eigendlich 24h am Tag eingeschaltet was ja auch der Sinn eines solche  Gerätes (Erreichbarkeit) ist. Drücke mal die Einschalt Knopf solange bis das Gerät neustartet, danach soltte es sich auch wieder richtig abschalten lassen.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen