Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel 2010 Formatierung der Zellen funktioniert nich

fbe / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Excel Tabelle in der in einer Zeile die Uhrzeit eingetragen wird:

Das funktioniert auch teilweise. Etwa ab Mitte der Tabelle wird das Format jedoch ungültig wie man oben sieht. Die Formatierung ist auf Benutzerdefiniert->h:mm gestellt auch ein Wechsel auf Uhrzeit-> 12:00 in der Zeile ändert nichts.

Was ist da los?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe hddiesel „Hallo fbe, die betreffenden Spalten markieren. Rechtsklick in den markierten Bereich. Spaltenbreite wählen 20 eingeben. ...“
Optionen
die betreffenden Spalten markieren.

Spinnt Excel??

die Spaltenbreite beträgt bei den richtig dargestellten Uhrzeiten 12,52.

Nachdem ich die Spaltenbreite auf 20 gesetzt habe werden die Zeiten angezeigt aber die Spalte ist zu breit. Ich habe dann die Spaltenbreite wie gehabt auf 12,52 zurückgesetzt und voila die ### sind verschwunden und die Uhrzeit wird angezeigt.

Problem gelöst aber logisch ist das nicht.

Danke nochmal an alle!

fbe

bei Antwort benachrichtigen