Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows-Fehlercodes selbst reparieren

Molihb / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keine Anwendungen wie Eingabeaufforderung, ipconfig usw. eingeben kann, ohne dass nicht ein Fenster aufgeht mit dem Hinweis, cmd.exe - Anwendungsfehler. Ich komme an der Stelle nicht weiter.

Frage: Wie schaffen es denn solche Programme wie unten, die angeben genau diese Reparatur problemlos durchführen zu können? Durch solche Angebote ist man fast geneigt, sich ein solches Reparatur Tool anzuschaffen, wobei man aber doch auch weiß, dass genau solche Anwendungen viel Unheil anrichten können. Aber was tun, wenn man nicht weiter kommt ohne Tool?

Hier der Link zum angepriesenen Tool:

http://windowstechies.com/-/de/filename/?t=59&k=windows%20fehlercode&m=b&u=&c=91607852926&file=windows%20fehlercode&gclid=CIqkoLGm5s8CFYYV0wodZMkBzg

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Molihb „Windows-Fehlercodes selbst reparieren“
Optionen
Hier der Link zum angepriesenen Tool:

Die Seite disqualifiziert sich schon durch die absurd fehlerhafte Schreibweise der Überschrift:

"Wie Man PC Fehler Behebt"

Jede weitere Beschäftigung mit der Seite (und erst recht mit dem dort angepriesenen Programm) ist nutzlos vergeudete Zeit!

Sinnvoll kannst Du Zeit investieren, indem Du Windows ganz sauber neu installierst, von der perfekt funktionierenden Installation ein Image machst und zukünftig bei ähnlichen Problem (wo auch immer die herkommen mögen?) einfach das Image wieder zurückspielst.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen