Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.589 Themen, 31.112 Beiträge

Outdoor Smartphone

VC1541 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Nachbar ist auf der Suche nach einem Outdoor Smartphone.

Hat jemand von euch einen heißen Tipp für ein Gerät mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis oder auch einfach nur ein paar Links.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 VC1541 „Outdoor Smartphone“
Optionen

Hi!

Die anderen Antworten enthalten die folgende Frage indirekt: was soll das Outdoor-Smartphone denn an besonderen Eigenschaften haben?

Mir fällt als Beispiel ein:

- Wasserfest

- Stoßfest 

- Großer Akku

Die ersten beiden Punkte kann man ja über Hüllen nachrüsten, denke ich. Akku nur indirekt über eine Powerbank. Ich kann mich an einen Test der c't erinnern, indem speziell gehärtete Smartphones z.B von Catapillar getestet wurden! Der müsste aber schon zu alt für aktuelle Modelle sein.

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen