Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Update bleibt beim Herunterladen bei 95% hängen

fbe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Kumulative Update KB3194496 bleibt auf meinem Surface mit W10 Pro bei 95% Download hängen.

Auf meinem Desktop mit W10 Home wurde das Update installiert, allerdings erst nach 3 Fehlversuchen.

Hat jemand ähnliches und einen Tipp wie man das Update geladen bekommt?

fbe

Edit: Hab grade das Posting von Uli zum Thema gelesen.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 fbe „Abwarten hilft auch. Heute ließ sich das Update problemlos installieren. MS hat nachgebessert! fbe“
Optionen

Hallo Gemeinde!

Bei uns hat das Abwarten leider nichts gebracht. Wir versuchen beim Nachbarn das Anniversaty-Upgrade zu installieren, aber es klappt nicht, weil noch immer das erforderliche "Funktionsupdate für Windows10 - Version 1607" nicht installiert wird. Es kommt nach dem Update-Verlauf nur "Fehler" versuchen Sie es erneut" Ich habe nun mal bei ihm etwas aufgeräumt und einige überflüssige Systemsteuerung Programme***... gelöscht. An 2 Einträge habe ich mich aber noch nicht rangetraut:  MSXL 4.0.SP2 (KB954430 + 973688 von Win7)      Der PC ist  z.B. beim Start (fühlbar) schneller geworden aber das Problem bleibt. Haben schon  3 mal veschiedene Wiederherstellungen gestartet aber erfolglos. Für guten Rat sind wir frih und dankbar.

Gruss hac004

*** Beispiele: Nicht vorhandene Drucker, Skype ...

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen