Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

PDF Datei öffnen

nolen / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo brauche mal wieder eure Hilfe.

Hatte eine Rechnung von Amazon bekommen sie war mit PDF zu öffnen.

wollte aber so einstellen das sie sich öffnet und ich sie auch Drucken konnte.

Nun bin ich so weit das sie sich nicht mehr öffnet zum lesen. Hatte sie rechts angeklickt öffnen mit nun geht nichts mehr, konnte die Rechnung auch nicht Drucken nur speichern unter.

alle Dateien die ich gespeichert hatte sind nun im gleiche Zustand.

Schon mal jetzt viele Dank    nolen

bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
winnigorny1 nolen „dort wo ich sie gespeichert habe ist die anzeige Invoice pdf nolen“
Optionen

Ergänzend @ Nolen:

Bei dir bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, was das Verstehen angeht. Deshalb ergänzend:

"Invoice pdf" kann kein Programm der Welt öffnen oder drucken, da es einfach nur ein Dateiname ohne Dateiendung ist. - Als Dateiendung, nämlich "pdf" kann ein Proggie nur dann identifizieren, wenn ein "." (fein Punkt) hinter dem Dateinamen, also vor dem Präfix steht.

Es muss also so aussehen: Invoice.pdf und nicht "Invoice pdf"!

Damit klinke ich mich hier jetzt aus. - Ist mir alles zu nebulös hier. - Vielleicht verarscht Nolen uns ja auch nur.... Das würde einiges erklären, was ich mir so eigentlich nicht erklären kann.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen