Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Update verhindern

anjowo / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

Weiß jemand wie man die Update-Funktionen in Win10 ganz abstellen kann, bevor ich durchdrehe.

Bitte keine Infos über Wichtigkeit und nützlichkeit dieser Updates - ich will sie nicht.

Dafür aber will ich endlich ungestört und verläßlich arbeiten können.

vielen Dank

ww

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Xdata „Das ist der Facebook-Schock! Daher gibt es mildende Umstände ganz nebenbei mal zu vergessen .. so es ohne ...“
Optionen
Mobiles bzw. Smartphones sind das Zweitschlimmste in Bezug auf potenzielle Verschlechterung der Lebensqualität! Der Zwang überall erreichbar sein zu  MÜSSEN(!)

Richtig was du sagst.Ich stehe dazu.Aber die Sucht kann man in Grenzen halten was die sozialen Netzwerke betrifft.Muss doch nicht sein wenn sich alle die Spritze setzen,das ich es auch machen muss!

Das will ich auch nicht verstehen,sein Kopfkino

Weiß jemand wie man die Update-Funktionen in Win10 ganz abstellen kann, bevor ich durchdrehe.

Einfach zu hoch für mich,ich hatte noch nie Probleme damit.Wenn man nicht selbst das gesamte System selber killt mit irgend welchen diversen Programmen oder ohne das Gehirn einzusetzen.Ist das so,oder?

Gruß

          rk49

bei Antwort benachrichtigen