Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Microsoft Expression WEB 4 nicht installierbar...

Claus-Dieter Stelling / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hat jemand einen Tipp für mein Problem.
Hatte Expression WEB 4 (4.0.1460.0) auf meinem Notebook installiert, funktionierte auch unter WIN 10. Auf einmal nicht mehr. Habe dann neu aufzuladen versucht und dann kommt - abgekürzt - folgende Meldung:
KONFLIKT BEI KOMPONENTEN. Nicht kompatible Elemente entfernen und dann soll ich folgendes Element entfernen, was aber nirgends zu finden ist.: Microsoft Expression WEB 4 ( 4.0.1460.0) Angeblich soll ich das über die Systemsteuerung entfernen, steht dort jedenfalls. Ist aber nicht zu finden. Habe mehrere Anläufe unternommen, das Programm zu installieren und immer wieder derselbe Spruch.
Wo finde ich ggfs. diese zu löschende "Nichtkompatible Komponente", wie sie genannt wird.
Vielleicht hat jemand eine Idee, würde mich freuen.
LG C.-D. Stelling

bei Antwort benachrichtigen
Claus-Dieter Stelling mi~we „In der Liste der installierten Programme nicht bei den Features taucht das Expression WEB 4 also nicht auf?!“
Optionen

Hallo, ich melde mich erst jetzt, da ich mein Notebook wegen der vielen Spams meistens nur abends öffne.

Also...das ist ja das Komische, dass das Programm dort nicht auftaucht. Es wird installiert, sieht jedenfalls so aus, zum Schluss kommt dann der Satz, abgekürzt :KONFLIKT BEI KOMPONENTEN  Microsoft Expression WEB 4 ( 4.0.1460.0) über Systemsteuerung entfernen. Da finde ich aber nichts...seltsam!

Auch unverständlich, da das Programm vor einigen Wochen noch funktionierte. Dann kamen wohl einige Updates zu WIN 10 und ich meine, dass es danach nicht mehr aufzurufen war.

bei Antwort benachrichtigen