Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Treiber für alten Drucker

tamdure / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe zuhause einen alten Drucker stehen, den ich gerne wieder benutzen würde. Jedoch feht mir der Treiber dazu.

Der Drucker ist ein hp LaserJet 4 plus. Kann mir jemand durch einen Link oder so weiterhelfen? Oder ist der Drucker schon zu alt?

Vielen Dank im Vorraus.

Horst-Dieter

bei Antwort benachrichtigen
mi~we tamdure „Treiber für alten Drucker“
Optionen

Für welche Windows-Version suchst du denn einen Treiber? Für Windows 7 ging das noch so:

http://h30434.www3.hp.com/t5/Printers-Archive-Read-Only/LaserJet-4-driver-for-Windows-7/td-p/230389

Wie es jetzt bei Windows 10 ist, kann ich nicht sagen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen