Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Zeitangabe im Feed-Reader (Brief 2.2.2)

AlfUlm / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe nur ich ein Problem auf meinem Rechner?
Mein Feed-Reader Brief zeigt für die Forumsbeiträge (z.B.  voip und faxen  -113637 hours ago) irre Zeiten an ...
Andere User, welche die Beiträge auch über einen Reader lesen, sollen sich bitte melden.

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm mi~we „Scheint, du bist der einzige hier, der das Brief-Addon nutzt. Auf der Addon-Seite bei Mozilla hat sich auch noch keiner ...“
Optionen

Bin ich Einzelkämpfer?? Es scheint so.

Ja, der Fehler tritt nur bei Nickles auf und ich habe im Feed-Reader 26 verschiedene Feeds zu lesen.
Was mir jetzt soeben noch aufgefallen ist: Gegenüber meiner 5 Stunden alten screencopy hat sich die Zeitangabe auf -113616 Stunden verringert, also es werden die Stunden schön rückwärts gezählt, bis ich dann nach knapp 13 Jahren bei 0 angelangt bin Cool

Und noch etwas auffälliges: 4 weitere Nickles Beiträge
> Suche Abspielgerät ...
> Durch Dummheit ...
> Habe Medion Akoya ...und
> Office Home and Student ...
werden jeweils mit 1 Stunde Unterschied angezeigt

bei Antwort benachrichtigen