Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Durch Dummheit... aber trotzdem Bitte um Hilfe: lesezeichendatei Mozilla wo??

netvergrampfn / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe gerade einen Riesenbock geschossen, bin recht am Rotieren gewesen und habe nach (Aus-)Sortieren der Downloaddateien (beruflichprivatwichtigunwichtig) des letzten Quartals im Furor gedacht, ich lösche mal wieder sinnfreie Tempdateien und bin da irgendwie aus dem Löschfuror nicht mehr rausgekommen...

Jetzt hab ich ein absolut jungfräuliches Mozilla, also ohne Lesezeichen etc...

Habe die Dateien aus dem Papierkorb gelöscht (wie gesagt, schnell und stress und furor) und zu 99% wiedeherstellen können, die sind aber jetzt unsortiert und ohne Ordnerstruktur...

Ich habe alle Dateien aus Ordnerstrukturen wie

Mozilla/Firefox/Profiles/.../Cache2/entries

oder

AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles

gelöscht.

Chronik und Layout ist relativ egal, aber Lesezeichenwiederherstellung wäre schon wichtig, da ich die vor zwei Wochen das letzte Mal gesichert habe (ja, ich weiß, täglich, ich weiß, daß ich schuld bin)...

Wüßte jemand, inwieweit die zusammenzubasteln sind aus einem solchen unstrukturierten Kuddelmuddel? Die gesicherten Lesezeichen haben ja die Endung JSON, aber so etwas hab ich nun nicht mehr gefunden...

Asche auf mein Haupt, aber wenn da jemand Hilfe oder einen Link wüßte...

Danke!

bei Antwort benachrichtigen