Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Dann war Ende im Gelände :-)

luttyy / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich einen schönen Rechner mit einem i5 und WIN10 gebaut und auch dessen Grafik benutzt.

Lief alles "Wunderbar", sogar Bluray (gerippt auf dem NAS) wurde wieder gegeben.

Dann wollte ich meinen 3-D-Bildschirmschoner Hyperspace testen und das war es dann auch.

Geruckele ohne Ende und nicht anzuschauen..

Auch die Blurays über Cyberlink wollten nicht laufen!

Im Kämmerlein hatte ich noch meine etwas betagte XFX Radeon HD 5700 liegen, eingebaut, Treiber für WIN10 installiert und jetzt schnurrt die Kiste aber ;-))

Spielen tue ich nicht und deswegen langt die XFX für mich in der Kiste..

Das war das erste Mal, dass ich die Graka von einem Prozzi eingesetzt hatte und für Office und sonstige Kleinigkeiten langt das natürlich vollkommen aus.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326053 luttyy „Die dümmlichen Kommentare mal außer acht gelassen ist mir jetzt klar, warum so ein Bildschirmschoner nicht über den ...“
Optionen
Der Schoner jagt die Temperatur
Entweder würde der Prozzi runter takten  oder der Lüfter würde wohl in den höchsten Tönen jaulen.

Also mein 3-D- Bildschirmschoner gefällt mir besser:

- Den PC in Standby
- Den TFT aus
- Den Stromverbrauch extrem reduziert

Vor allem kann sich den jeder leisten Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen
LoL gelöscht_326053