Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.434 Themen, 10.179 Beiträge

voip und faxen

gelöscht_225542 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

eben hatte ich einen besuch von der telekom, weil ich angeblich einen kurzschluss im system hatte. (online gemessen)

vor ort war aber alles in ordnung und es wurde ein gespraech ueber voip.

auf jeden fall hat es zur fritzbox geraten. Lächelnd

nun habe ich aber das problem, dass ich ein faxgeraet nutze. und da soll es bei mehreren seiten probleme geben.

hat jemand da erfahrungen und kann was dazu sagen?

danke.

lg
karin

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_225542 mawe2 „Wenn es sich nicht gerade um handschriftliche Notizen handelt, würde ich immer über den Computer faxen. Ein Dokument, ...“
Optionen
Wenn es sich nur um einen einzigen (wichtigen) Fax-Kontakt handelt, sollte sich eine Alternative zum Fax vereinbaren lassen. Zumal der Partner ja irgendwann vor dem selben Problem steht. Wenn erstmal alle gleichermaßen von den Fax-over-VoiP-Problemen betroffen sind, wird bei allen Beteiligten die Bereitschaft steigen, Alternativen einzusetzen.

genau das ist es. du hast den nagel auf dem kopf getroffen.

wieder einmal der beweis: wer nicht redet, dem kann nicht geholfen werden.Zwinkernd

das ist schon der zweite gute tipp, den ich diese woche bekommen habe.

bei Antwort benachrichtigen
Das freut mich! :- mawe2