Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

6 - 8 Minuten für Ruhezustand???

Hardy© / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

hab bei meinem Win 7 x64 ultimate zuletzt ständig Fehler beim Installieren von updates bekommen. Error code waren

80070643

80071A91

800F0902

durch einen "sauberen Neustart" mit folgendem command

fsutil resource setautoreset true C:\

konnten nun alle ausstehenden updates installiert werden.

Jetzt hab ich aber das Problem, daß es gefühlte 6 - 8 Minuten dauert, bis der Ruhezustand erreicht wird und der Laptop sich dann abschaltet. Das war vorher definitiv nicht so (max. 1 Min.)

Ferner scheint es so, daß kein Wiederherstellungspunkt mehr funktioniert. Ich kann zwar Wiederherstellungspunkte erstellen, diese aber nicht recovern... Fehler auch wieder 80071A91. Dieser Fehler wäre im Moment zweitrangig.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Hardy© „OK, ich denke ich werde den Dienst komplett abschalten. Betrifft aber nur Win7 und nicht XP, richtig?“
Optionen

Jo - unter XP nur per Laufwerksindizierung und hält bei NTFS.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen