Gebrauchte Computer und Zubehör 88 Themen, 1.332 Beiträge

beleuchtete Funktastatur und Maus gesucht

RogerWorkman / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

benötige Kaufempfehlung für eine möglichst weiss beleuchtete Funktastatur und Funkmausset zur Fernbedienung eines Rechners mit angeschlossenen Beamer. 10m Funktionalität wäre gut, 6m müssen problemlos überbrückt werden. Ich hab da keine Erfahrung. Was könnt Ihr mir empfehlen? Vielen Dank vorab.

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy „Also, zerlegt habe ich das Teil noch nicht. Auf die Idee, das Teil zu lackieren, bin ich noch nicht bekommen. Ich habe die ...“
Optionen

Mit FN+F6 kann man die Helligkeit erhöhen, klappt gut, aber schluckt dermaßen Akku, das nach einem tag die tastatur schon schlapp macht. da sind gute enloop 1900mAh drin, gegen höhere kapazität austauschen?  Mit der Maus hast Du recht, ich brauch eine größere.

bei Antwort benachrichtigen