Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

6 - 8 Minuten für Ruhezustand???

Hardy© / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

hab bei meinem Win 7 x64 ultimate zuletzt ständig Fehler beim Installieren von updates bekommen. Error code waren

80070643

80071A91

800F0902

durch einen "sauberen Neustart" mit folgendem command

fsutil resource setautoreset true C:\

konnten nun alle ausstehenden updates installiert werden.

Jetzt hab ich aber das Problem, daß es gefühlte 6 - 8 Minuten dauert, bis der Ruhezustand erreicht wird und der Laptop sich dann abschaltet. Das war vorher definitiv nicht so (max. 1 Min.)

Ferner scheint es so, daß kein Wiederherstellungspunkt mehr funktioniert. Ich kann zwar Wiederherstellungspunkte erstellen, diese aber nicht recovern... Fehler auch wieder 80071A91. Dieser Fehler wäre im Moment zweitrangig.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© fakiauso „Bei einem Wiederherstellen aus einer Sicherung/Backup wie durch Acronis nicht, da ja die Aktivierung mit gesichert wird.“
Optionen

naja, das wäre aber auch der Fall wenn ich direkt von der alten Festplatte clone.

Ich dachte, Windows merkt die Hardware-Änderung...

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen