Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.182 Beiträge

Neue Spam-Welle

giana0212 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Leser.

Ich kenne das gar nicht, gerade habe ich in den Spam-Ordner gesehen, da sind mir 2 Mails aufgefallen, die sich von dem harmlosen Werbeschrott doch unterscheiden.

Der Inhalt sieht etwa so aus:

Und vor drei Tagen:

Der Absender ist mir unbekannt und suspekt, die Adressen sind ebenfalls falsch, die angehängten Archive habe ich nicht angefasst, es ist klar, da ist ein Virus enthalten.

Also als Warnung, falls Ihr auch eine solche Mail bekommt: Bitte nicht den Anhang öffnen.

MfG Giana0212 (Oliver, das ist das einzige in der Mail, das stimmt)

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Das wird der Grund ... XAR61