Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Mint 18 - Aktualisierungsverwaltung

Geno1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe jetzt festgestellt, dass Google Chrome für Linux 32 Bit seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar ist.

Deshalb habe ich von den linuxmintusern die 64 Bit-Version heruntergeladen und installiert.
Die Installation funktionierte auch, jedenfalls wie ich es verfolgt habe, fehlerfrei.

Als ich aber sofort danach die Aktualisierungsverwaltung startete, sollte zuerst der Linux-Kernel aktualisiert werden. Dieser Vorgang wurde allerdings abgebrochen, da einige Dateien nicht heruntergeladen werden konnten. 

Damit wurde natürlich die ganze Aktualisierung hinfällig. Was soll ich nun mit einem Mint18, das nie aktualisiert werden kann.

Meine Freude zu Mint 18 ist ziemlich im Keller.

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Und dann? Geno1
Geno1 giana0212 „Wenn die Updates durchgelaufen sind, kannst Du das Fenster schließen. Ein Passwort gibst Du nur ein, wenn es verlangt ...“
Optionen

Ich weiß ja nicht, ob er fertig  ist. Da steht ja jetzt nur in grün diese Eingabe-Aufforderung.

Will er nach dem $ denn keine Eingabe mehr?

bei Antwort benachrichtigen