Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Update bleibt beim Herunterladen bei 45% hängen

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 10 Pro

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)

bleibt beim herunterladen bei 45% hängen trotz mehfachem Reboot an verschiedenen Tagen. Andere Updates funktionieren.

Auch ein Reboot mit shutdown -g -t 0 bringt keine Änderung.

Bisher lief das automatische Update immer problemlos. Wenn mal ein Update schiefgelaufen war wurde das irgendwann nachgeholt.

Was ist da los?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_266722 „Der Tipp von deskmodder.de hat mir akkurat schnell geholfen.Bei mir hatte der Download auch geklemmt,bei 45 .Der ...“
Optionen
Der Tipp von deskmodder.de hat mir akkurat schnell geholfen.Bei mir hatte der Download auch geklemmt,bei 45%.Der automatische Download ging schnell und sauber von statten.Und siehe da der Anmeldebildschirm hatte mein altes Logo wieder.

Ja, der Tipp hat mir auch geholfen. Habe damit meine 2 PC zu Hause aktualisiert, den PC von meinem Kumpel und gerade noch mein altes Möhrchen mit Intel Core 2 Duo 2,20 GHz.

Ich habe beide msu-dateien ( 32-Bit und 64-Bit ) auf meinem USB-Stick.

Allerdings steht das kumulative Update bei meinen 2 Rechnern zu Hause nicht im Updateverlauf.

Ist doch eigentlich auch logisch, da händisch installiert.

Bei dem alten Möhrchen habe ich die 32-Bit msu-datei auch vom USB Stick installiert.

Dann den PC neu gestartet und ich hatte die neueste Windows 10 Version.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/windows10vershiweqv2za4.jpg[/img][/url]

Als ich dann nach Updates suchen wollte, stand da nur Updates installieren und das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866) stand auch in der Liste.

Dann hatte ich den PC ganz runter gefahren und neu gestartet und wieder nach Updates gesucht.

Dann sah das so aus:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/windows10updas9ru5v7jxa.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/windows10upda69mc8uv50q.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/windows10upda94guz3hd0x.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/windows10updazt7x8janc2.jpg[/img][/url]

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen