Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Update bleibt beim Herunterladen bei 45% hängen

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 10 Pro

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)

bleibt beim herunterladen bei 45% hängen trotz mehfachem Reboot an verschiedenen Tagen. Andere Updates funktionieren.

Auch ein Reboot mit shutdown -g -t 0 bringt keine Änderung.

Bisher lief das automatische Update immer problemlos. Wenn mal ein Update schiefgelaufen war wurde das irgendwann nachgeholt.

Was ist da los?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe andy11 „Hier: https://www.deskmodder.de/blog/2016/09/14/loesung-kb3189866-update-bleibt-bei-45-95-der-97-stehen/ Andy“
Optionen

Danke Andy,

Aber: Ich hab mir die im Link angezeigte *.msu heruntergeladen nach Downloads. Dort bist sie jedoch nicht zu finden. Eine Suche nach *.msu über die ganze Platte bringt die Datei zum Vorschein im Verzeichnis Downloads(!!)

Hat der Explorer eine Macke?

Ein Klick auf die Datei bringt: " das Update ist  für ihren PC nicht geeignet"

Hängt das vielleicht mit meiner W10 Pro Version zusammen? Aber dann dürfte das Update doch nicht bei den automatischen Updates audtauchen.

Wie kann ich den Update Eintrag mit den 45% aus dem Update Fenster löschen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen