Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

VLC streaming

Koerperkenner / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nicklesfreunde!
Ich habe ein Problem mit dem streamen von einem You tube Video nach VLC. Es handelt sich um eine Polka https://www.youtube.com/watch?v=TkWjfz7YFFI, die ich gerne auf ein Medium speichern will.
Das Video dauert 2:44 min. Beim streamen hört das Video immer bei 2:40 min auf und mir fehlt der Abschluss der Musik.
Weiß einer von Euch einen Rat?
Mit Freude warte ich auf Eure Vorschläge.
MfG Euer Computeropa Koerperkenner

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=TkWjfz7YFFI,
Olaf19 gelöscht_225542 „hi, von youtube streamt man nichts. man kopiert nur den link und fuegt den hier ein. http://convert2mp3.net da kannst du ...“
Optionen
http://convert2mp3.net
da kannst du dann das format downloaden, welches du moechtest.

Diesem sehr guten Tipp kann ich mich nur anschließen.

Vor allem kann man, entgegen der Namensgebung der Seite!, auch Videos unterschiedlicher Qualitätsstufen herunterladen und sichern, bis hin zu Full HD, falls vorhanden. YouTube-Link reicht völlig aus, alles legal und ohne Registrierungszwang.

Der Clou: auf diesem Wege kommt man auch an Videos, die als "in Deutschland nicht verfügbar" gebrandmarkt sind *hüstel*.

CU
Olaf