Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Happy Birthday Raumschiff Enterprise

schnaffke / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.spiegel.de/kultur/tv/star-trek-wird-50-frueher-war-die-zukunft-besser-a-1111266.html

Diese Serie hab ich geliebt, ich war 12 als sie in Deutschland lief, hab sie mit meinen Freundinnen nachgespielt, hatte sogar auf unserem Dachboden eine "Brücke" errichtet...

Und heute mit fast 60 Lenzen immer noch Star Trek Fan  :-)

Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mi~we „Dabei hätte Mr. Spock fast die erste Pilotfolge nicht überlebt Get rid of the guy with the ears . Raumschiff Enterprise ...“
Optionen

Nimoy wehrte sich länger gegen die spitzen Ohren und da sagte Roddenbery er könne auch jemanden anderen die Ohren aufsetzen, so wird da ein Schuh draus und Spock ohne die Ohren ist sowas von einem NoGo...

Und Nimoy schafte natürlich als einziger der Pilotfolge den Sprung in die Serie (außer der festen Freundin und späteren Ehefrau von Roddenberry) und Nimoy und Roddenberry wurden fast Kumpels!

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_K%C3%A4fig#Unterschiede_zur_Serie

Roddenberry soll übrigens die Gastschauspielerinen aus vielen Folgen geknallt haben, neben Ehefrau und fester Freundin!

Und für die Auswahl und erotische Bekleidung der Gastschauspielerinen war er natürlich auch zuständig...

bei Antwort benachrichtigen