Off Topic 20.358 Themen, 225.993 Beiträge

Happy Birthday Raumschiff Enterprise

schnaffke / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.spiegel.de/kultur/tv/star-trek-wird-50-frueher-war-die-zukunft-besser-a-1111266.html

Diese Serie hab ich geliebt, ich war 12 als sie in Deutschland lief, hab sie mit meinen Freundinnen nachgespielt, hatte sogar auf unserem Dachboden eine "Brücke" errichtet...

Und heute mit fast 60 Lenzen immer noch Star Trek Fan  :-)

Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio schnaffke „Happy Birthday Raumschiff Enterprise“
Optionen

Hallo

Ja, es war immer eine willkommene Abwechslung, wenn auch nur für 45 Min. Vieles aus den Serien hat man ja schon umgesetzt, hoffen wir nur, dass wir nicht irgendwann auch die Wale aus der Vergangenheit holen müssen :-(

Lebe lang und in Frieden

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen