Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

SD-Karte von Apps nicht erkannt

jh88 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

woran liegt es das die SD Karte in meinem Tablet  mit Android 4.4.4 von den Apps nicht als Speicherort erkannt wird? 

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Lesen bildet ungemein!!! Alpha13
mi~we jh88 „Ich habe aber das Problem, das ich manuell alles auf die SD Karte verschieben kann, aber in keiner APP die SD Karte als ...“
Optionen

Android ist eben nicht Windows. Android-Apps speichern ihren Klimbim (Bilder, Videos, Downloads etc.) eben an bestimmten (von Android oder der App selber festgelegten) Standardorten und über die Benutzeroberfläche der Apps lässt sich daran oft auch nichts ändern.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen