Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Von wem? Und wann genau? mawe2
shrek3 torsten40 „Die ersten wittern schon wo der Euro zu machen ist ...“
Optionen

Interessante Kundenreszensionen...

24.05.2016:
"...Super ich habe die Zombie Apocalypse heil überlebt und Operation bisswunde erfolgreich ausgeführt Z Nation wird wieder kommen... Murphy out..."

31.07.2016:
Ein anderer  ist 250kg schwer, kommt deswegen kaum noch aus dem Haus und hat sich damit eingedeckt. Er kommt damit aber nur 4 Monate aus, da ihm die täglichen 1850 kcal dieser Tagesrationen nicht reichen.

Gibt es also schon länger und ist kein Folgeergebnis der vor kurzem erfolgten Notstandüberarbeitung durch die Regierung.

Inwiefern diese Kommentare nur aus Jux verfasst wurden - keine Ahnung.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen