Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

giana0212 gelöscht_84526 „Die skurillsten Linux-Distris...“
Optionen

Das genannte Deepin habe ich getestet. Das System ist sehr gut, störend ist die schlechte Anbindung an den (langsamen) Server. Mal eben den Firefox nachinstallieren dauert so lange, dass man in der Zeit ein komplettes anderes System installieren kann. Die Versuche damit habe ich allein deswegen eingestellt. Sonst ist die Oberfläche sehr schön und übersichtlich. Es basierte immer auf dem aktuellen Ubuntu LTS, jetzt wird Debian (unstable) genutzt.

Und ganz krasse Kandidaten fehlen in der Aufzählung, hier mal ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=6WgOWrT1yyI

Gott hat ihn aufgefordert, ein sauberes Betriebssystem zu schreiben. Also hat er sich (bis zu diesem Video) 10 Jahre hingesetzt und ... ... ...

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen