Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Surface schaltet sich nicht wirklich aus

krr / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich einen Win10 PC, hier das Surface, ausschalten?

Wenn ich wie bei W7 auf ausschalten klicke, fährt das Teil herunter, aber wenn ich es nach wenigen Wochen Ruhe wieder anschalten will, ist der Akku leer. Also ist das irgenein Ruhemodus, ganz im Gegensatz zu meinen sonstigen Tragbaren.

Gibt es einen richtigen "Ausschaltknopf"?

K.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mawe2 „Ich selbst habe kein Surface aber ein anderes Windows-Tablet. Kannst Du die Aktion, die beim Drücken des Netzschalters ...“
Optionen

Rund 2W und eher mehr verbrauchen Standby und auch der Ruhezustand und dann ist nach einigen Wochen Ende Gelände mit dem Akku angesagt...

bei Antwort benachrichtigen