Allgemeines 21.971 Themen, 148.298 Beiträge

Mozilla sucht neues Logo

mi~we / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier kann man bewundern, was dabei bisher rausgekommen ist:

https://blog.mozilla.org/opendesign/now-for-the-fun-part/

Irgendwie nichts dabei, was mir spontan zusagt. Ein cooles Logo designen scheint recht schwierig zu sein.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Olaf19 „Komisch, bei mir werden keine Logos angezeigt. Nur Texte und eine Timeline für das Projekt. Bei WinFuture werden die 7 ...“
Optionen
Ich bin erstaunt. Die meisten Kandidaten sehen ziemlich altbacken aus, die anderen sind schlicht hässlich.

Naaabend Olaf,

ich finde die alle hässlich, auch die altbackenen. Zwinkernd

Mir fehlt vor allem die Sinnhaftigkeit.

Die fehlt mir auch, neu muss nicht immer gleich besser sein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen