Allgemeines 21.971 Themen, 148.299 Beiträge

Mozilla sucht neues Logo

mi~we / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier kann man bewundern, was dabei bisher rausgekommen ist:

https://blog.mozilla.org/opendesign/now-for-the-fun-part/

Irgendwie nichts dabei, was mir spontan zusagt. Ein cooles Logo designen scheint recht schwierig zu sein.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mi~we „Mozilla sucht neues Logo“
Optionen

Komisch, bei mir werden keine Logos angezeigt. Nur Texte und eine Timeline für das Projekt.

Bei WinFuture werden die 7 Logos vorgestellt, die in die engere Wahl kommen:
http://winfuture.de/news,93680.html

Ich bin erstaunt. Die meisten Kandidaten sehen ziemlich altbacken aus, die anderen sind schlicht hässlich.

Ein cooles Logo designen scheint recht schwierig zu sein.

Mir fehlt vor allem die Sinnhaftigkeit. Was ist denn am derzeitigen Mozilla-Logo auszusetzen, und was verspricht man sich davon, es durch ein anderes zu ersetzen, dessen Ästhetik uns ins Jahr 1998 zurückbombt?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen