Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

FreeFileSync kommt mit Open Candy

Proldi / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe immer gerne das Programm

FreeFileSync

genutzt, um die Daten meiner Rechner und HDs synchron zu halten und war immer zufrieden.

Jetzt sieht es aber so aus, das mit dem Update Open Candy mitgeliefert wird.

Und das möchte ich nicht ………Unentschlossen

Hat jemand eine seriöse Quelle, ich weiß, blöde Frage.

Wie kann ich das Problem umgehen?

Meine jetzige Version ohne Open Candy laufen lassen oder umsteigen?

Aber auf was umsteigen?

Hüülfe! ……. und Danke.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Ich bitte sogar um Hilfe! Proldi
mi~we Proldi „Das hat funktioniert, Danke für den Tip und Dank Euch beiden für die Hilfe.“
Optionen
Das hat funktioniert

Schön zu hören, daß das mit dem /nocandy immer noch funktioniert. Ist natürlich trotzdem ärgerlich, daß man heutzutage beim Installieren von Software immer öfter aufpassen muss wie ein Schießhund.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen