Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Internet Explorer statt Edge

Torito49 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem:

Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, werden meine ausgewählten Links in Edge gestartet und nicht in IE, wie ich immer gemacht/gewünscht habe.

Ich habe versucht im Einstellungen > System > Standard-Apps > Webbrowser umzustellen, hier versuche ich IE als Standard auszuwählen, leider reagiert oder übernimmt Windows 10 gar nichts.
Meine Frage an Euch: Ist das doch möglich? Wenn ja, wie?

Ebenso liegt mir im Herzen, dass in Edge meine Favoritenliste immer rechts angezeigt wird, ich möchte aber wie im IE, nämlich links haben. Edge zeigt leider keine Einstellungsmöglichkeit.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Torito49 giana0212 „Wenn Du den Standardbrowser auswählen willst, erscheint der IE überhaupt in der Liste? Wird also nur Deine Einstellung ...“
Optionen

IE läuft ganz normal, und sowieso steht auf der Liste ...
Richtig, die Einstellung wird nicht übernommen.

Stimmt auch: Ich benutze CCleaner.

bei Antwort benachrichtigen