Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Grüner Ladebalken

gelöscht_238890 / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.

Seit dem Jubel-Update habe ich auf einem PC einen grünen Ladebalken -besser Pausenbalken.

Es beginnt sehr unterschiedlich von der Laufzeit her und auch die Auslöser, öffnen einer Datei, eines Ordner in schneller Abfolge, starten von Anwendungen, sind unterschiedlich.

Natürlich habe ich schon vieles durch, die ges. Hardware ist upgedatet, Temperaturen sind OK, nur noch System- und Datenplatte, ein RAM-Riegel ectr.

Es muss sich um eine Einstellung handeln, die im Zuge des Updates verändert wurde.

Energieeinstellungen alle kontrolliert und ausgeschaltet -volle Pulle also.
Wenn eine Anwendung läuft, auch mit höchster Beanspruchung, ist alles OK.

Ich habe das Gefühl, Windows sucht etwas und leidet an Alzheimer...

Dieses Problem, grüner Ladebalken, ist aber nicht neu. Die Lösungsansätze im Netz sind sehr unterschiedlich und meist wenig hilfreich.

Nein, kein Vorschlag mit neu aufsetzen machen, das ist keine Option, es lief ja vorher auf diesem PC.

Hat jemand noch eine Idee, was dafür verantwortlich sein könnte, außer mir.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Hat er... gelöscht_238890
Knoeppken Andreas42 „Hi! Interessante Sache das. Ich hab noch nicht nachgesehen, ob ich in meiner Win10 VM auch so eine Partition habe. Ich hab ...“
Optionen

Danke für die Links Andreas.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen