Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

RogerWorkman luttyy „Der analoge Tod....“
Optionen

schöner Beitrag, sentimental, Filme 5x umkopieren, bis man fast nichts mehr gesehen hat. Eben VHS. Dennoch hat man Spass gehabt einen Meter von dem 36er TV im Camingwagen "DEN" Film schauen zu können... wann man möchte. 

Den nächsten analogen Tod wird unser Rundfunk erleben, UKW-Radio kann dann nicht mehr empfangen. Von L-MW-KW hört man ja auch schon lange nichts mehr. Mein "Weltempfänger" ist nicht kaputt, es gibt nur noch wenige Sender und damit Programme. Seinerzeit im Italienurlaub(!) Deutsche Programme auf KW hören, oder sogar Piratensender wie Radio Caroline, oder einen "Schwarzsender" aus einem besetzten haus mit Musik von den TonSteineScherben, das war eine Bildungsrevutution.

20000 Sender bim Webradio, Millionen Konserven per Stream, verdummende Privatsender  usw. ... es ist nicht nur der "analoge Tod" von VHS.

Übrigens, VHS an einem Flachbildfernseher mit "Bildverbesserungsfilter", nicht schlecht, aber gut auch nicht.