Gebrauchte Computer und Zubehör 87 Themen, 1.303 Beiträge

könnte man dieses Angebot als akzeptabel halten?

tina-w2k / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

nur einfaches SATA und kein USB3. Kann man eine USB3-Platte anschliessen? hatta da bei meinem älteren XP-Einspänner über eine 2.0 Karte (PCI) unklare Schwierigkeiten

bei Antwort benachrichtigen
dto. mawe2
tina-w2k Alpha13 „Thinkcentre M82, G620, 4GB RAM und ne 320GB Platte sollten schon stimmen, sonst ist das Angebot Betrug! W7 nicht ...“
Optionen

also meine bisherige Krücke, 2,9 ghz- 32bit-Einspänner, IDE-LW, XP-home, ist im Laufe der Zeit irgendwie dicke voll gelaufen. Reinigungsversuche helfen nicht oder nicht nur kurze zeit. Lange Startzeiten, oft sehr verzögert beim öffnen selbst eines UVZ oder Programmstart. Filmumwandlungen mit z.b. FreeMakeVideo sind zum in-den-urlaub-fahren zeitaufwendig. kurzum, es darf umgestiegen werden. Da fiel mir eben dieses Angebot ins Auge. Wichtig für mich ist der Anschluss von usb3-lw, voller speed und Filmformatumwandlungen, die flott laufen. Ein anderer Spezi wiederum will fast nur Videoclips live und ruckfrei sehen und ärgert sich auf über seine Oldi, bei dem die Bilder immer wieder stehenbleiben und der Ton unterbricht. Alles Schrottinhaber, die eben manchmal auch nicht die Kohle hatten, sich den neuesten Fummel anzuschaffen, heisst nämlich mindestens 400 euronen stemmen zu müssen.

Danke hier allen für die kritische Auseinandersetzung. Muss und werde zu Pott kommen.

bei Antwort benachrichtigen