Gebrauchte Computer und Zubehör 86 Themen, 1.301 Beiträge

könnte man dieses Angebot als akzeptabel halten?

tina-w2k / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

nur einfaches SATA und kein USB3. Kann man eine USB3-Platte anschliessen? hatta da bei meinem älteren XP-Einspänner über eine 2.0 Karte (PCI) unklare Schwierigkeiten

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 tina-w2k „ok, danke Hyperboreal, ja das Leben ist viel zu kurz, um Schrott zu fahren, - ebenso um schlechte Weine zu trinken, sagte ...“
Optionen
ja das Leben ist viel zu kurz, um Schrott zu fahren,

Ich würde den M82 SFF - anders als Hyperboreal - nicht als Schrott bezeichnen.

Und das, was Hyperboreal aufgeschrieben hat, sind ein paar Einzelteile aber noch lange kein kompletter Computer.

wichtig ist, dass ich eine usb3.0-Platte anschliessen kann

Laut Datenblatt von Lenovo hat der Rechner 4 USB-3.0-Anschlüsse an der Rückseite. Warum der Händler diese in dem fotografierten Angebot nicht erwähnt hat, müsste man mal bei ihm nachfragen.

http://shop.lenovo.com/ISS_Static/ww/wci/products/us/desktop/thinkcentre/m-series/m82/m82-datasheet.pdf

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
dto. mawe2