Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

mawe2 luttyy „Mein Gott, du redest wirklich wieder mal mit Halbwissen . Wer so viele Tote durch Terror zu beklagen hat, muss irgend etwas ...“
Optionen
Wer so viele Tote durch Terror zu beklagen hat, muss irgend etwas tun.

Warum tun sie dann nicht etwas, was wirklich den Terror verhindert?

Keine der vielen Überwachungsmaßnahmen hat die bekannten Anschläge verhindert.

Nizza ist die Stadt mit den meisten Überwachungskameras in Frankreich. Hat das den Täter dazu veranlasst, sich eine andere Stadt auszusuchen?

Mein Gott, du redest wirklich wieder mal mit "Halbwissen".

Ich habe nur ein paar Zeitungsartikel zitiert. Meinst Du, das ist alles falsch recherchiert und die Inhalte sind unzutreffend?

Warten wir mal ab, wie es in Deutschland so weiter geht, wenn der Terror so weiter zuschlägt..

Du meinst wohl, spätestens dann wird auch unsere Regierung Microsoft abmahnen und diesen Job nicht mehr allein einer Verbraucherzentrale überlassen?

Ich denke mal, die sollten sich auf Wichtigeres konzentrieren!

bei Antwort benachrichtigen
Wow! Und so erfolgreich... mawe2