Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.588 Themen, 31.110 Beiträge

Für schlappe 11 Euro...

luttyy / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich mache ja sehr wenig Reklame für etwas, aber das hat mich schon überzeugt..

Powerbank der anderen Art ;-)

http://www.digitalo.de/products/780922/ThumbsUP-Powerbank-Zusatzakku-Li-Ion-8.000-mAh.html

Bemerkenswert dabei ist, dass das Teil Versandkostenfrei mit einem Paket über die DHL verschickt wurde.

Ich habe über PayPal bezahlt, 19 Cent Aufschlag!

Anleitung in deutscher Sprache, die Farbe selbst ist aber nicht Gold, sondern eher die Farbe von Duracellbatterien. (Das Teil ist in Aluminiumausführung)

Alleine das Kabel kostet einzeln ja schon fast soviel...

2 Tage Lieferzeit!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich weiß! :- mawe2
gelöscht_238890 luttyy „Na am Strand, um Pokemons zu fangen - Mit dem Auto stimmt schon, da kommt auch mein Anker-Ladegerät ins Spiel. Ich habe ja ...“
Optionen

Ich hatte "damals" einen VW Käfer, mit einer Reserveumschaltung am Tank.
Eines Tages ging mir der Sprit aus und ich schaltete, während der Fahrt, mit dem Fuß auf Reserve. Bin dann auch brav zur nächsten Tankstelle gefahren und habe voll getankt. Nur habe ich vergessen den Reservehahn wieder auf voll zu stellen.
Monate später, der Motor stotterte und ich schaltete auf Reserve, doch die hustete mir etwas und der Tank war ganz leer.
Was habe ich daraus gelernt? Auch Powerbanks können leer werden.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen