Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Kleinunternehmer - PC abschreiben

GuidoMart / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und benötige nun einen neune PC. Nun meine Frage, kann ich den steuerlich abschreiben?

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_238890 „Der rechnet sich in diesem Fall nur, wenn man selber absolut keine Ahnung hat. Diese Ahnung kann man sich allerdings recht ...“
Optionen

Hallo Hatterchen, hallo Forum,

alles eine ständige Frage der Zeit und ich sage, dass sich ein Steuerberater für jeden Unternehmer rechnet! So manche Subvention und Förderung wäre an uns vorbei gegangen, wenn wir unsere Steuerkanzlei nicht gehabt hätten.

Als "Privatmann" hast Du eben nicht alle steuerlichen Veränderungen im Blick!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen