Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

WIN7 DOWNLOAD PROBLEM

gelöscht_137688 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,
ich habe folgendes Problem. Bei Win7 64bit kommt beim Herunterfahren eine Meldung, dass ich den PC nicht ausschalten soll, weil ein Update installiert werden soll. Dieses Update ist nicht näher bezeichnet, wird aber m.E. nicht gefunden, weil der PC nach einiger Zeit von selbst abschaltet. Beim nächsten Herunterfahren kommt die gleiche Meldung und es kommt wieder nicht zum Update. Ich wollte auf Win10 upgraden. Das wird wohl heruntergeladen, kann aber ebenfalls nicht installiert werden, obwohl in der Taskleiste ständig zum Herunterladen von Win 10 aufgefordert wird. Es handelt sich um eine offizielle Win7Pro Version 64bit.
Was ist zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
satrocky

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_137688 „Hallo mi we, vielen Dank für den Tipp. Nach dem Löschen von windows.old ging es ganz einfach. Jetzt läuft alles super! ...“
Optionen
Jetzt läuft alles super!

Na hoffentlich bleibt's auch so.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen