Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

Suche Programm zum entpacken und öffnen von chk. Dateien

rocklady / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wollte die Firmware meines Routers auf die neueste Version beamen, doch wenn ich die Datei hochladen will, folgende Meldung: Ungültiges Dateiformat.

Ich bekomme die Dateien nicht entpackt.

Habt ihr bitte einen Tipp? Mag keine Sicherheitslücken.

Danke euch und liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso rocklady „Hallo und danke. Ist ja witzig. Den Beitrag von 2011 habe ich auch gerade gelesen. :- Versuche ich sofort!!! LG Per ...“
Optionen
Per Microsoft Edge kommt die Meldung, daß keine neue Version drauf muß,


Müsste in der Übersicht des Netgear ja zu sehen sein, welche Firmware installiert ist. Manchmal hilft es auch, vor dem Upgrade einen Werksreset zu machen. Netgear bietet meines Wissens an, die Einstellungen zu sichern, dann kannst Du nach dem Upgrade nicht alles neu einzugeben, sondern musst nur wieder die Einstellungen importieren.

Sollte unter Maintenance-->Backup Settings zu finden sein.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen