Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Win10-account einrichten

hac004 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

Ich habe 3 Win10-Computer in meinem System (2 Notebooks u. 1 Desktop). Wenn ich nun das Microsoft-Konto aktiviere / installiere und es macht mir im o.g. Probleme, ist es dann schwierig / umständlich ggf. das Konto wieder zu entfernen? Habe Thunderbird mit je 3 Mailadressen

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hac004 „Hallo Alpha13, danke für die Antwort, aber meine Frage war eigentlich, falls sich Probleme nach der Umwandlung ergeben, ob ...“
Optionen

Im Prinzip ja, Ich habe das aber noch nicht gemacht.

Zudem braucht man die "Vorteile" eines MS Kontos (allgemein eines Online Kontos) da nicht so wirklich.

Außerdem gibts da AFAIK richtig Probs, wenn man das Passwort vergessen sollte!

bei Antwort benachrichtigen