Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

WIN7 DOWNLOAD PROBLEM

gelöscht_137688 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,
ich habe folgendes Problem. Bei Win7 64bit kommt beim Herunterfahren eine Meldung, dass ich den PC nicht ausschalten soll, weil ein Update installiert werden soll. Dieses Update ist nicht näher bezeichnet, wird aber m.E. nicht gefunden, weil der PC nach einiger Zeit von selbst abschaltet. Beim nächsten Herunterfahren kommt die gleiche Meldung und es kommt wieder nicht zum Update. Ich wollte auf Win10 upgraden. Das wird wohl heruntergeladen, kann aber ebenfalls nicht installiert werden, obwohl in der Taskleiste ständig zum Herunterladen von Win 10 aufgefordert wird. Es handelt sich um eine offizielle Win7Pro Version 64bit.
Was ist zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
satrocky

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137688 mi~we „Und was ist mit dem Upgrade auf Windows 10, hat das jetzt auch geklappt?“
Optionen

Hallo mi~we,

das Upgrade von Win10 wurde komplett heruntergeladen, blieb bei der folgenden Installation aber bei der Hälfte hängen und re-installierte automatisch Win7. Wenn ich jetzt das Windows update aufrufe ist bei Win 10 ein rotes Kreuz obwohl das System bestätigt hat, dass ich zum Update berechtigt bin. Die Fehlermeldung dazu lautet: C1900101-2000A

Mit freundlichem Gruß

satrocky

bei Antwort benachrichtigen