Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

USB-Stick - wie formatieren?

Geno1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,
ich habe mir gerade bei ALDI einen Emtec-USB-Stick 32 GB gekauft und in meinen PC gesteckt.

Die Datenträgerverwaltung zeigt mir an:

Datenträger 1
Wechselmedium (H:)
kein Medium

Was muss ich denn jetzt machen, um das Ding mit einem Namen zu taufen und zum Laufen zu bringen?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Geno1 „Tja, auch als Admin klappt es nicht. Das Programm wurde zwar geöffnet, und ich habe alle Daten eingegeben ..., aber nach ...“
Optionen

Das bedeutet, dass der Stick hin ist oder von der Kiste nicht erkannt wird!

Und wenn das auch anderen Kisten so ist, dann ist der Stick hin!

bei Antwort benachrichtigen