Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

USB-Stick - wie formatieren?

Geno1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,
ich habe mir gerade bei ALDI einen Emtec-USB-Stick 32 GB gekauft und in meinen PC gesteckt.

Die Datenträgerverwaltung zeigt mir an:

Datenträger 1
Wechselmedium (H:)
kein Medium

Was muss ich denn jetzt machen, um das Ding mit einem Namen zu taufen und zum Laufen zu bringen?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 Nachtrag zu: „Ich brauchte das Ding ja dringend, und auf unserem Kuhdorf gibt es halt nur ALDI und Famila. Dort gibt es aber auch keine ...“
Optionen

Ich habe vergessen, dir zu sagen, dass meine anderen auch von Sandisk sind - und einige auch von Verbatim.

Mit denen habe ich noch nie Probleme gehabt.

bei Antwort benachrichtigen