Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

USB-Stick - wie formatieren?

Geno1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,
ich habe mir gerade bei ALDI einen Emtec-USB-Stick 32 GB gekauft und in meinen PC gesteckt.

Die Datenträgerverwaltung zeigt mir an:

Datenträger 1
Wechselmedium (H:)
kein Medium

Was muss ich denn jetzt machen, um das Ding mit einem Namen zu taufen und zum Laufen zu bringen?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325625 Geno1 „Liest sch gut, aber du setzt bei mir wieder etwas vorraus, was nicht vorhanden ist. Wo und wie setze ich denn die Befehl ...“
Optionen
aber du setzt bei mir wieder etwas vorraus, was nicht vorhanden ist.

Genau, der ganze Quatsch wird jetzt auch viel zu kompliziert. Der geht nicht, Punkt.

Der geht Montag zurück an ALDI.

Richtig.

Vielleicht sollte man da doch nur Tomaten kaufen.

Und wieder RICHTIG, warum hältst du das nicht gleich so!? Keine Ahnung warum manche zwischen den Zwiebeln nach Elektronik suchen. Was Aldi und Co. verkaufen, ist eh nur Müll den kein anderer wollte. Lahm sind die Dinger sowieso, da ich 100% weiß das auf der Verpackung keine Geschwindigkeitsangaben stehen. Und Händler die sowas net draufschreiben haben immer was zu verheimlichen, nämlich die Tatsache das die Dinger Schrott der Guteklasse 1 sind.

Freude hättest mit diesem Miüll eh nicht gehabt wenn du da große Daten wie HD-Videos drauf speichern wolltest.

Verdammt, lasst endlich die Finger von billig Müll, lernen manche das einfach nie?! Geiz ist eben nicht immer geil. Ich habe Sticks USB3 von Sandisk, die sind auch nicht so teuer, aber rasend schnell.

bei Antwort benachrichtigen