Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Desktop Symbol einer Partition verschwunden - Linux Mint 17.3 Rosa

Migas / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe auf einer Daten-FP 4 Partitionen, 3 x primäre, 1 x logisches Laufwerk. Alle Partitionen habe ich dauerhaft als Symbole auf dem Desktop abgelegt. Das war bis gestern. Heute fehlt das Symbol des logischen Laufwerkes. Auch ein erneutes Aushängen / Einhängen bringt keinen Erfolg.

Was kann ich tun?
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Migas „Die SSD-FP mit den 4 Partitionen brauche ich , wenn ich mit WIN 10 arbeite. Es sind nur Daten abgespeichert, 1x nur Videos, ...“
Optionen

Also Daten auf einer SSD sollte man nicht ablegen. Dafür sind normale Festplatten besser.

SSD nimmt man nur, um das Betriebsystem darauf zu installieren.Genauso verhält es sich mit den Video. Nie auf einer SSD ablegen

Das sollte doch klar sein.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen